DANKE, DANKE, DANKE!!! Ganz herzlich an ALLE: Läufern, Sponsoren, Besucher, unseren Schirmherr, den freiwilligen Helfern davor und vor Ort, den Bands und Moderator und allen hier nicht genannten Anwesenden für das größtes Event unseres Vereins mit einem neuen Läufer-Rekord!!! Hier nun ein par Zahlen:

 

> 719 anwesende Läufer
> 162 Sponsoren
> 15.763 Runden = 6305,2 km erlaufen
> Gesamtspende (vor Ort) + zu erwartende Mukolauf-Sponsor-Spendeneingänge: 19.130,60 EURO!!!

 

Es war ein riesiges tolles Fest. Sportlichkeit und Geschwindigkeit spielen bei uns keine Rolle, werden nicht gewertet, sondern es geht um das symbolische Aktivsein - Dabeisein, um den guten Zweck zu unterstützen.

 

Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag mit uns und wir sehen uns nächstes Jahr wieder zum goldenen MUKOLAUF Symbol externer Link #X  !!!