Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ehrenurkunde für besondere Leistungen

Am 17.04.2019 übergaben wir im Rahmen unserer Vorstandssitzung unsere "Ehrenurkunde für besondere Leistungen" an das alphaomega Labor.    

17.04.2019

Unser Vorstandsvorsitzender (Kevin Kretzschmar-Berthold) überreichte an das alphaomega Labor, vertreten durch Herrn Dr. med. Carsten Tennert und Dr. rer.nat. Henning Zaiß, unsere "Ehrenurkunde für besondere Leistungen".
Unser Verein bedankt sich damit symbolisch für die hohe Spendenbereitschaft seit 2017 und die äußerst zahlreiche Teilnahme der Mitarbeiter vom alphaomega Labor an unserem Leipziger Mukolauf. Ausserdem bedanken wir uns für die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die Fortsetzung.


Unser Verein, Mukoviszidose Selbsthilfe Leipzig e.V., vergibt in bestimmten ausgewählten Fällen eine "Ehrenurkunde für besondere Leistungen", wenn wir bemerken, dass sich jemand oder eine Firma in besonderem Maße für uns einsetzt oder uns unterstützt. Dabei ist die Höhe einer Spende nicht entscheidend, sondern das persönliche Engagement des oder der Einzelnen.