Neuigkeiten

Neuigkeiten

Helfer für den Mukolauf gesucht

Am 15.09. 2019 ist es so weit, unser Jahresevent und Jubiläum X. Mukolauf startet.

10.08.2019

Damit es wie in jedem Jahr eine gelungene Veranstaltung wird, benötigen wir EURE Hilfe. Viele von EUCH stehen uns schon jahrelang treu zur Seite und besetzen die Anmeldung, die „Obststände“, die Kinderbetreuung, Kuchen, der Parkplatz und, und, und…


Wir würden uns freuen, wenn IHR uns auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich tatkräftig unterstützt. Schreibt uns einfach unter info@muko-leipzig.de eine kurze Mail, ob und in welchem Zeitraum Ihr uns unterstützen könnt und möchtet.

Die Organisation wird wieder Jeanette v. Wolffersdorff übernehmen, sie ist auch Ansprechpartnerin vor Ort.

Zwecks Planung bitte bis zum 11.09. Bescheid geben.

Vielen Dank!