Neuigkeiten

Neuigkeiten

Basteln für den guten Zweck

Wie schon im vergangenem Jahr möchten wir gern in der Vorweihnachtszeit etwas selbst herstellen, was wir dann auf dem Adventsmarkt im Keeschen Park anbieten.  

29.10.2019

Dazu lädt unsere Schwester Jana wieder alle ein. Wir treffen uns am Freitag, den 29.11. um 16:30 Uhr. Bastelmaterial und Getränke besorgt Jana. Wer möchte, bringt gerne eine kleine Nascherei mit.

Die tollen einfach herzustellenden selbstgebastelten Dinge werden wie beschrieben auf dem Keeschen Adventsmarkt an unserem Stand des Mukoviszidose Selbsthilfe Leipzig e.V. angeboten. Die Einnahmen gehen an unseren Dachverband in Bonn, dem Mukoviszidose e.V.

Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr kommt! Meldet Euch direkt bei Schwester Jana oder schreibt uns eine Email an info@muko-leipzig.de